Claudia L. aus Cuxhaven

Claudia L. aus Cuxhaven:

 

"Ich ließ meine Hohner Concerto III im Juli 2011 über den Akkordeonservice Siegerland reparieren und bin mit dem Service sehr zufrieden. Ich kann die "3-F-Beratung" (freundlich, fair und fachgerecht) nur bestätigen. Ich war vor Ort und wurde sehr gut beraten.

 

Das Akkordeon wurde nachgesehen und Herr Hommerich erklärte mir, was an der Hohner getan werden müsste, nannte mir auch sogleich einen Reparaturpreis und auch den Wert des Instrumentes, so dass ich entscheiden konnte, ob es sich rentieren würde.

 

Da die Concerto für mich einen großen ideellen Wert hat, entschied ich mich für eine Reparatur. Nach einer Woche wurde das Instrument zurückgeschickt.

 

Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt, das Instrument klingt toll und der Preis wurde eingehalten. Super! Ich kann den Akkordeonservice nur empfehlen, egal ob ein Instrument erworben (dies war mein erster Kontakt - auch sehr schnell geliefert und der Zustand des Instrumentes war so, wie er beschrieben war)) oder ein Akkordeon repariert wird."